Delphin DP S8

Luft und Raumreinigungssystem

Außergewöhnlich, wertvoll & authentisch. Holz braucht Zeit. Zeit zu altern, Zeit etwas Besonderes zu werden. Jedes Holz hat seinen eigenen Charakter. Dies spiegelt sich in unseren Böden wieder.

Deshalb empfehlen wir zur Reinigung und Pflege das Luft und Raumreinigungssystem von DELPHIN.

DELPHIN Luft und Raumreinigungssystem Zertifikat

Herkömmliche Reinigungssysteme entfernen den Staub nicht endgültig, sondern verwirbeln ihn größtenteils nur.

Dabei können gefährliche Stoffe wie Schimmelpilze, Insektenkot, Hautschuppen und vieles mehr erst recht in die Luft gewirbelt werden und für ein schlechtes, ungesundes Raumklima sorgen. Zur wirklichen Sauberkeit braucht es Wasser und das Luft und Raumreinigungssystem von Delphin.

Mit diesem System schaffen Sie das richtige Klima für sich und Ihre hochwertigen Bodenbeläge.

Unser Spezialist im Außendienst Herr Michael Stöhr wird Sie hierzu völlig kostenlos und unverbindlich beraten.

Wohlbefinden und Lebensqualität - dies sind die Vorteile:

  • Gesundes Raumklima für maximales Wohlbefinden.

  • Allergene werden weitgehend aus Ihrem Haus entfernt.

  • Durch die porentiefe Reinigung machen Teppiche auch für Allergiker wieder Sinn.
  • Auch bei Glattböden hält die Sauberkeit länger an.

  • Der Schlafbereich bleibt milbenfrei und bietet Ihnen eine Oase der Erholung.
  • Es liegen viele Kundenaussagen vor, die begeistert die positiven Auswirkungen beschreiben.

  • Durch die Reduktion der Hausstauballergene konnten schon Kunden auf das Einnehmen von
    Sprays verzichten.
  • Der DELPHIN in Verbindung mit Flipper saugt, wischt und trocknet zugleich – jeden Zentimeter mit frischem Wasser.

  • Wer den DELPHIN besitzt, muss nicht mehr so oft reinigen, spart also auch wichtige Zeit.

DELPHIN Luft und Raumreinigungssystem Zertifikat

Corona Virus & Entwicklung

Corona Virus
Corona Virus Influenza A (H1/N1) wird mit DELPHIN erfolgreich bekämpft.
Jeder hat es mitbekommen, aber den meisten sind die Hände gebunden, wenn es um darum geht bei dem gefährlich um sich greifenden Corona Virus Covid-19 zu helfen.
Anlässlich SARS, Vogel- und Schweinegrippe hat DELPHIN Germany bereits vor 2 Jahren in dem weltweit ersten Labor testen lassen, das für Untersuchungen mit diesen Virenstämmen akkreditiert ist.

Das Ergebnis war sensationell. Bereits nach 10-20 min waren über 99,9 % der Viren aus der Luft gewaschen. So wurde dem DELPHIN, als bisher einziges Gerät dieser Art, das Zertifikat ausgestellt, welches die Wirksamkeit im Kampf gegen den Corona Virus Influenza A (H1/N1) bescheinigt. Es ist zwar nicht genau derselbe Virus, aber die Vermutung, dass der DELPHIN auch den derzeit in allen Ländern grassierenden Corona Virus Covid-19 beseitigt, liegt nahe.

Aromabad

Aus gegebenem Anlass wollen wir erneut auf die Wirkung des Aromabads verweisen.
Wir haben gezielt nach einer Mischung gesucht, die als zusätzlichen Effekt zur Luftreinigung mit dem
DELPHIN desinfizierend wirkt.
Während der DELPHIN sofort die Luft reinigt und dabei viele Viren entfernt, kann das Aromabad Duftöl auch nachhaltig desinfizieren. Dazu verwenden wir hochwertigste ätherische Öle. Alle enthaltenen ätherischen Öle haben eine desinfizierende, keim- und bakterientötende Wirkung.
Die Inhaltsstoffe des Aromabads werden von erfahrene Aromatherapeuten wie folgt einsetzt:
cupressus sempervirens leaf oil (Zypresse): Holzig, harzig, herb, warm und klar ausgleichend, klärend, stärkend. Bei Erkältung, Muskel- und Gelenkbeschwerden. Beruhigt und strafft die Haut und erzeugt eine gesunde Durchblutung.
Juniperus communis fruit oil (Wacholderbeere): Fruchtig, grün, kraftvoll und waldig. Anziehend, belebend, klärend, konzentrationsfördernd. Bei Bakterien- und Virusinfektionen sowie Entzündungen. Zur Insektenabwehr.
Eucalyptus citriodora oil (Zitroneneukalyptus): frisch, mild, zitrusartig desinfizierend, antibakteriell, aufmunternd. Bei Bakterien- und Virusinfektionen, Schlafstörrungen, Geruchsneutralisation. Auch bei Kindern anwendbar.

 

Warum steht nicht Desinfektionsmittel darauf?
Wir haben uns sehr bemüht die Warnzeichen von den Flaschen zu verbannen. Das ist uns gelungen durch die Deklaration als Kosmetikum. Wenn wir nun direkt darauf schreiben würden, dass das Aromabad desinfizierend wirkt, müssten wir es als Desinfektionsmittel deklarieren. Dies wird uns allerdings dazu zwingen, dass wir das Aromabad mit Gefahrenzeichen jeglicher Art und zusätzlichen Gefahrenhinweise bekleben müssen.

 

Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig!
Damit das gefährliche Corona Virus keine Chance hat, setzen wir unsere eigenen Mittel ein:
• In allen Büros sichern Airwasher mit Aromabad die Atemluft.
• In der Fertigung sorgen DELPHIN mit Aromabad für virenfreie Atemluft.
• Auch im Versand wird die Luft durchgehend mit DELPHIN gereinigt und mit Aromabad desinfiziert. Falls Sie also in den kommenden Lieferungen eine leichte Duftnote „Aromabad“ erspüren, ist das die weitreichende Wirkung unserer effektiven Maßnahmen zur Vorbeugung.
Das Aromabad ist in unserem Sortiment in Verpackungseinheiten zu je 6 Flaschen erhältlich.

Wir wünschen Ihnen mit dem Aromabad eine virenfreie Zeit.

Zertifikate